Domain your-shopsystem.de kaufen?

Produkt zum Begriff Alternativ:


  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • T502XLM Alternativ Seestern Tinte Magenta für E / C13T02W34010 / 6,4ml
    T502XLM Alternativ Seestern Tinte Magenta für E / C13T02W34010 / 6,4ml

    Kompatible ProdukteEpson, Expression Home XP-5100, Expression Home XP-5100 Series, Expression Home XP-5105Expression Home XP-5115, Expression Home XP-5150, Expression Home XP-5155, WorkForce WF-2860 DWFWorkForce WF-2865 DWF, WorkForce WF-2880 DWF, WorkForce WF-2885 DWF

    Preis: 8.90 € | Versand*: 4.90 €
  • T0202XLY Alternativ Seestern Tinte Gelb für E / C13T02H44010 / 12ml
    T0202XLY Alternativ Seestern Tinte Gelb für E / C13T02H44010 / 12ml

    Kompatible ProdukteEpson, Expression Premium XP-6000, Expression Premium XP-6005, Expression Premium XP-6100Expression Premium XP-6100 Series, Expression Premium XP-6105

    Preis: 3.98 € | Versand*: 4.90 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Ist diese Relation alternativ?

    Um festzustellen, ob eine Relation alternativ ist, müssen wir prüfen, ob für alle Elemente a, b und c in der Relation gilt, dass entweder a mit b in Beziehung steht oder a mit c in Beziehung steht. Wenn dies der Fall ist, ist die Relation alternativ. Wenn nicht, ist sie nicht alternativ.

  • Was ist eine Alternativ Medizin?

    Alternative Medizin bezieht sich auf medizinische Praktiken und Behandlungen, die außerhalb des Mainstreams der konventionellen Medizin liegen. Diese Ansätze können auf traditionellen Heilmethoden, natürlichen Heilmitteln oder ganzheitlichen Therapien basieren. Oft konzentrieren sie sich auf die Förderung der körperlichen, geistigen und emotionalen Gesundheit durch eine ganzheitliche Betrachtung des Individuums. Beispiele für alternative Medizin sind Akupunktur, Homöopathie, Ayurveda, Kräutermedizin und Yoga. Es ist wichtig zu beachten, dass alternative Medizin nicht immer wissenschaftlich nachgewiesen ist und daher kontrovers diskutiert wird.

  • Was ist ein alternativ Frage?

    Eine alternative Frage ist eine Frage, die als Alternative zu einer anderen Frage gestellt wird. Sie bietet eine alternative Perspektive oder Herangehensweise zu einem Thema. Oft werden alternative Fragen verwendet, um verschiedene Aspekte eines Themas zu beleuchten oder um unterschiedliche Standpunkte zu erforschen. Durch alternative Fragen können neue Einsichten gewonnen und Diskussionen angeregt werden. Es ist eine Möglichkeit, um kreatives Denken und differenzierte Betrachtungsweisen zu fördern.

  • Wo kann man alternativ shoppen?

    Es gibt viele alternative Einkaufsmöglichkeiten, abseits von großen Einkaufszentren und bekannten Marken. Flohmärkte, Second-Hand-Läden und Vintage-Boutiquen bieten eine einzigartige Auswahl an Kleidung und Accessoires. Lokale Märkte und Bauernmärkte sind auch eine gute Möglichkeit, frische Lebensmittel und handgefertigte Produkte zu kaufen. Online-Plattformen wie Etsy bieten zudem eine Vielzahl von handgemachten und individuellen Produkten an.

Ähnliche Suchbegriffe für Alternativ:


  • T405XLM Alternativ Seestern Tinte Magenta für E / C13T05H34010 / 19 ml
    T405XLM Alternativ Seestern Tinte Magenta für E / C13T05H34010 / 19 ml

    Kompatible ProdukteEpson, WorkForce EC-C 7000, WorkForce Pro WF-3800 Series, WorkForce Pro WF-3820 DWFWorkForce Pro WF-3825 DWF, WorkForce Pro WF-3830 DWTF, WorkForce Pro WF-4800 Series, WorkForce Pro WF-4820 DWFWorkForce Pro WF-4825 DWF, WorkForce Pro WF-4830 DTWf, WorkForce Pro WF-7800 Series, WorkForce Pro WF-7835 DTWfWorkForce Pro WF-7840 DTWf, WorkForce WF-7310 DTW, WorkForce WF-7830 DTWf

    Preis: 9.98 € | Versand*: 4.90 €
  • T603XLM Alternativ Seestern Tinte Magenta für E / C13T03A34010 / 9ml / 350 Seiten
    T603XLM Alternativ Seestern Tinte Magenta für E / C13T03A34010 / 9ml / 350 Seiten

    Kompatible ProdukteEpson, Expression Home XP-2100, Expression Home XP-2100 Series, Expression Home XP-2105Expression Home XP-2150, Expression Home XP-2155, Expression Home XP-3100, Expression Home XP-3100 SeriesExpression Home XP-3105, Expression Home XP-3150, Expression Home XP-3155, Expression Home XP-4100Expression Home XP-4100 Series, Expression Home XP-4105, Expression Home XP-4150, Expression Home XP-4155WorkForce WF-2810 DWF, WorkForce WF-2820 DWF, WorkForce WF-2830 DWF, WorkForce WF-2835 DWFWorkForce WF-2840 DWF, WorkForce WF-2845 DWF, WorkForce WF-2850 DWF, WorkForce WF-2870 DWF

    Preis: 6.38 € | Versand*: 4.90 €
  • Alternativ Resttonerbehälter ersetzt Xerox 108R01416
    Alternativ Resttonerbehälter ersetzt Xerox 108R01416

    Druckvolumen wie Original, Kapazität: ca. 30.000 A4-Seiten bei 5% Hergestellt in Deutschland, passt auch in: Xerox Phaser 6510 DN, Xerox Phaser 6510 DNI, Xerox Phaser 6510 DNIS, Xerox Phaser 6510 DNM,

    Preis: 12.00 € | Versand*: 5.94 €
  • Alternativ Resttonerbehälter ersetzt HP 5KZ38A
    Alternativ Resttonerbehälter ersetzt HP 5KZ38A

    Druckvolumen wie Original, Kapazität: ca. 7.000 A4-Seiten bei 5% Hergestellt in Deutschland, passt auch in: HP Color Laser 150, HP Color Laser 150 a, HP Color Laser 150 nw, HP Color Laser MFP 178 nw,

    Preis: 5.78 € | Versand*: 5.94 €
  • Bedeuten Chucks, dass man alternativ ist?

    Chucks, auch bekannt als Converse Chuck Taylor All Stars, sind ein beliebter Sneaker-Stil, der oft mit einem alternativen oder rebellischen Image in Verbindung gebracht wird. Sie werden häufig von Menschen getragen, die sich von Mainstream-Trends abheben möchten und einen individuellen Stil bevorzugen. Allerdings ist die Bedeutung von Chucks letztendlich subjektiv und kann von Person zu Person unterschiedlich sein.

  • Was gibt es alternativ zu Ebay?

    Was gibt es alternativ zu Ebay? Es gibt verschiedene Online-Marktplätze wie Amazon, Etsy, Rakuten und Craigslist, die ähnliche Dienste wie Ebay anbieten. Diese Plattformen ermöglichen es Benutzern, Produkte zu kaufen und zu verkaufen, Auktionen durchzuführen und sowohl neue als auch gebrauchte Artikel zu finden. Jede Plattform hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, verschiedene Optionen zu prüfen und diejenige auszuwählen, die am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. Letztendlich bieten diese Alternativen zu Ebay eine Vielzahl von Möglichkeiten für den Online-Handel und den Kauf von Produkten aller Art.

  • Wie komme ich alternativ ins BIOS?

    Um alternativ ins BIOS zu gelangen, kannst du verschiedene Tastenkombinationen ausprobieren, je nach Hersteller und Modell deines Computers. Die gängigsten Tasten sind F2, F10, F12 oder Entf. Starte deinen Computer neu und drücke eine dieser Tasten wiederholt, sobald das Logo des Herstellers auf dem Bildschirm erscheint. Dadurch gelangst du in das BIOS-Menü, wo du verschiedene Einstellungen vornehmen kannst.

  • Womit kann ich alternativ Zwieback ersetzen?

    Als Alternative zu Zwieback könnten Sie trockene Kekse wie Butterkekse oder Haferkekse verwenden. Eine andere Möglichkeit wäre geröstetes Brot oder Toast, das in kleine Stücke gebrochen wird.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.